2. Tullner Stadtheuriger am Hauptplatz war voller Erfolg

Bei perfektem Wetter begrüßte Bgm. Peter Eisenschenk und das Team der Tullner Volkspartei mehr als 400 Gäste zum 2. Tullner Stadtheurigen am Tullner Hauptplatz. Schmankerln aus der Region, wie die TVP-Platte, und regionale Weinspezialitäten in der Achterl-Bar fanden großen Anklang, die Mandatare der Volkspartei waren für die Bürger und Gäste im Einsatz und zahlreiche Gespräche in gemütlicher Atmosphäre rundeten den Sommerabend ab. Als Highlight stand abermals ein Schätzspiel am Programm, das sehr gut angenommen wurde.

Die Organisatoren GR Marina Manduric und GR Hannes Boyer bedankten sich bei allen Helfern und Gästen, denn im Miteinander wurden einige schöne Stunden gemeinsam am Hauptplatz, dem Tullner Wohnzimmer, verbracht.

Bildergalerie